Schnell-Review: alverde gebackener Lidschatten "pearly lilac"

Mittwoch, August 25, 2010

Das Gute: ich kann geschlossen auf meine bereits vorhandene Review über die gebackenen Lidschatten verweisen, der hier ist genauso gut, wie die anderen. ;-) Tolle Deckkraft, schönes Schimmern, kein Krümeln, auch tolle Farbe. Link zur Review

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. scade, dass er geht, die farbe ist echt interessant. ich hab mir nochmal türkis geholt, lila war bei mir leider nicht mehr da ^^"

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne in einer kleinstadt in der wir nur einen budni haben und keinen dm und bei mir sind von jeder farbe noch 2 oder mehr da und ich spiele jetzt mit dem gedanken mir einen zu holen...
    kannst du mir einen besonders empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Schade.. wieso geht der nur raus?!!

    AntwortenLöschen
  4. so habe ich meinen Pearly Lilac auch bekommen... habs aber nicht gleich gesehen, weil da das Preisschild drauf war... und daheim hab ich mich so drüber geärgert...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}