Schönen Feierabend!

Mittwoch, August 18, 2010






Sie machen mir immer gute Laune :-))

Habt ihr eigentlich Haustiere? Erzählt und: zeigen :-)))

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ach ich hätte auch gerne so viele schnuffis wie du! ich hab zwei schlappohren :) sie machen mir auch sehr viel freude...obwohl sie mich manchmal auch in den wahnsinn treiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja vier :) Wer ist denn der schüchterne schwarz/weiße dahinten? ICh bin ein Fan von dem plüschigen. Wie heißen die denn alle??

    AntwortenLöschen
  3. Die Plüschige heißt Minny :-)
    Der Schwarz/weiße ist Donald (eigentlich heißen die beiden aber Plüschfrau und Plüschmann, die sind unser "Ehepaar"), die kleine Braune heißt Sunny und mein Schlappi heißt Lilly. Die sind so wundervoll *lieb*

    AntwortenLöschen
  4. Süße Namen :) ich hätte aber wirklich gerne mehr Billder von Minny, sie gefällt mir richtig gut :)
    Plüschfrau find ich süß :) Meinen Lutz nenn ich auch immer Plüschi. Aber Donald ist auch ein klasse Name *lach* Hast du drei Mädels ind er Gruppe und das klappt??

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund wollte damals (die sind ja schon was älter) irgendwie das Comic-Thema umsetzten :P

    Ich kann demnächst versuchen, mehr Bilder von der Süßen zu machen, aber die ist so scheu. Das ist stets etwas schwierig.

    Ja, drei Mädels. Zwei von ihnen (Plüschige und Schlappi) auch kastriert, wie Donald. Die jagen sich schon ab und an durchs Gehege, so ist es nicht, aber grundsätzlich klappt das gut.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}