Spontane Beauty-Umfrage (MiniTAG)

Freitag, August 20, 2010

Einfach weil es mich interessiert:

Was ist euer Lieblingslidschatten?


und


Welche Beautymarke ist euch am sympathischsten?


Ihr könnt natürlich auch mehrere Sachen nennen :-) Fänd ich mal interessant, ich selber muss noch drüber nachdenken! :D

Wär toll, wenn ihr was dazu sagen könntet. So als Einstimmung aufs Wochenende. Ich füge meine Antwort dann ein, wenn ich mich festlegen konnte.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Meine liebste Schminkmarke ist Essence und mein Lieblingslidschatten ist ist das braun und die helle Highlighterfarbe aus der Secrets of the Past Palette von Essence. :)

    AntwortenLöschen
  2. i moment ist meine lieblings kosmetikmarke artdeco =)

    bin sehr überzeugt von den lidschatten <3

    AntwortenLöschen
  3. sympatischste Marke: Essence

    (momentaner) Lieblingslidschatten: 601A von MNY aus der Basic is chic LE

    AntwortenLöschen
  4. aaaalso mein Lieblingslidschatten...und das fällt mir echt schwer, aber wenn es danach geht, welchen ich am allermeisten getragen hab und welcher auch am meisten zu allem passt müsste ich PATINA von MAC nennen...der ist echt hammer :)
    und meine lieblingskosmetikmarke ist unverkennbar MAC =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde schwer sagen das mein absoluter Lieblingslidschatten der gute alte Satin Taupe is.. und die Marke die mir persönlich am meisten zusagt ist ebenfalls MAC!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsmarke ist eindeutig MAC
    Lieblingslidschatten: Hey von MAC alternativ dazu: Alverde elegant beige. KEIN DUPE! aber sehr ähnlich auf dem Auge.

    AntwortenLöschen
  7. meine lieblingsmarke ist im moment MNY
    und mein lieblingslidschatten ist im moment auch von MNY aus der basic is chic le der 601A :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsmarke ist MAC, der Lieblingslidschatten "Satine Taupe" von der obengenannten Marke =)

    AntwortenLöschen
  9. Am Sympathischsten: Alverde - weil sie den Kontakt zu den Verbrauchern sucht und auch auf Anregungen reagiert!

    Meinen Lieblingslidschatten habe ich noch nicht wirklich gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. Lieblingsmarke ist MAC
    und Lieblingslidschatten ist Cranberry von Mac XP

    AntwortenLöschen
  11. So schwere Fragen zum Wochenende *grübel*

    Ich mag die Lidschatten von Sleek, einen besonderen Liebling hab ich gar nicht.
    Marken: Sleek, NYX, Manhattan und Catrice.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingslidschatten ist VEX von Mac, der passt immer und überall und ich wäre so traurig wenn es den irgendwann nicht mehr geben sollte :o).

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingslidschatten ööööhm Rosewood Effects von Manhattan und die Kosmetikmarke die ich sehr sympathisch finde: CATRICE

    AntwortenLöschen
  14. Lieblingsliedschatten:Hautfarbene in matt oder auch gern mit etwas Glitzer (Marke egal)passt immer und macht den Blick frischer.
    Lieblingsmarke ist Mac,leider etwas teurer,aber bis jetzt hab ich immer Wirkung für mein Geld bekommen. Ich kauf mir dann lieber ab und an etwas und hab wirklich etwas davon. Essence mag ich aber auch :)
    Gute Idee mit den Fragen!

    AntwortenLöschen
  15. Lieblingslidschatten definitiv Naked Lunch von MAC. Der passt einfach immer.
    Lieblingskosmetikmarke habe ich eigentlich gar nicht, ist bei mir ziemlich ausgeglichen. Hab mir von vielen Marken die Produkte rausgepickt, mit denen ich am besten klar komme.

    AntwortenLöschen
  16. Meiner ist der gebackene Lidschatten in pearly lilac von Alverde. Das ist auch meine Lieblingsmarke, weil NK.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingslidschatten ist "Copperplate" von MAC. Bei den Lieblings-Beautymarken wird es schon schwieriger ;-) Ich benutze sehr gerne Chanel, Dior und MAC.

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingslidschatten ist von Beyu das Quatro mit den Brauntönen :) & die Lidschatten von MNY und bei der Marke mag ich p2 & maybelline jade am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Lieblingslidschaten ist Greybrown von Astor. Ich habe ihn schon 'ne halbe Ewigkeit und weiß gar nicht, ob es ihn überhaupt noch gibt. Aber er ist einfach toll. Kühles Braun, passt zu allem.
    Die sympathischste Make-Up Marke? Mh... Ich mag p2 und MAC.

    AntwortenLöschen
  20. Lieblingslidschatten.... hmmm...
    also einmal Gold-Sand von agnès b.
    dann cinnamon von h&m (gibts glaub ich nicht mehr)
    060 nude beige von catrice
    und 020 sienna brown von catrice

    die sympathischte make-up marke... essence, p2, catrice und elf

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}