TAG: Was ich durchs Bloggen gelernt habe...

Freitag, August 20, 2010

Dieser TAG schwirrt momentan durch die Bloggerwelt - ich finde den total interessant und lese aufmerksam bei allen mit :-)

  1. Winter und Herbst sind die blödesten Zeiten für Swatches, AMUs und generell Fotos für den Blog - morgens zu dunkel, abends zu dunkel. Fotos müssen meist bis zum WE warten
  2. Ein Blog ist teuer - ständig sieht man Dinge auf anderen Blogs, die man dann plötzlich haben will oder man möchte mehr Dinge für den Blog testen, vergleichen...
  3. Man setzt sich intensiv(er) mit Marken und deren Angebot auseinander, weiß stets, was limitiert ist, was nicht, was bleibt, was kommt - oder man will es wissen *g*
  4. Man lernt viele sehr nette Menschen kennen, es bilden sich vielleicht Freundschaften - alles via Web (Blog/Twitter/Foren) und ohne sich gesehen zu haben! Hat mich wahnsinnig überrascht und das liebe ich an der Beautybloggerwelt
  5. So lang habe ich noch nie am PC gesessen :D Fotos auf PC, bearbeiten, Collagen erstellen, beschriften, hochladen, Post erstellen - es dauert, es nimmt Zeit, aber es macht superviel Spaß!
  6. Durch meinen und andere Blogs hat sich meine Schminktechnik extrem verbessert! Ich weiß nun besser, was mir steht, bin auch experimentierfreudiger
  7. Ich habe meine "Angst" vor Parfümerien verloren - wer mich nicht ordentlich behandelt, sieht kein Geld von mir, ganz einfach. Wir sind alle potentielle Kunden, die ordentlich behandelt werden sollten, es liegt nicht an mir, wenn das so nciht passiert
  8. Blogs haben mich auf Nagellacke gebracht - früher hatte ich ein paar, heute habe ich eine Menge *g* und ich kümmere mich intensiver um meine Nägel
  9. Blogs haben mir die wunderbare Farbe Taupe gebracht - die ich nun liebe, egal ob als Lidschatten oder Lack
  10. Ich bin selbstbewusster geworden, vertrete meine Meinung offen, auch abseits vom Blog.
  11. Abkürzungen sind für mich nix Seltsames mehr: NOTD, EOTD, FOTD, LE, n/l, l/g, d/c... sieht komisch aus, isses aber nicht ^^
  12. Wenn der Akku von der Cam leer ist, fängt der Tag schon schlecht an :D

Ich tagge hiermit alle, die auch mitmachen wollen :-)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das mit den Nagellacken hab ich bei mir auch gemerkt anfangs hatte ich vielleicht einpaar und seit den paar Monaten seitdem ich Blogs verfolge sind es etliche mehr geworden und auch auf die limitierten Editionen geb ich viel mehr acht. Früher hat es mich nicht interessiert hab nur das nötigste an Schminke gekauft doch jetzt muss ich immer alles haben wenn ich sehe das es anderen Bloggern gefällt *g* :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}