Vorschau neues p2 Sortiment

Sonntag, August 15, 2010

Ich habe bei PinkMelon diese Sachen hier gefunden - in den nächsten Tagen dürften dann noch weitere Pressefotos auch mein Postfach erreichen, hoffe ich :D




Mein erster Eindruck: Die Lacke sind mal wieder mein Favorit! Sehr tolle neue Farben, die Lila- und der Korallton sind meine Favoriten. Dieser Crackling Top Coat ist ja auch mal wieder was - momentan gibts sowas ja in teuer von IsaDora. Interessant finde ich noch die matten Lidschatten, die Farben sind sehr toll meiner Meinung nach.

Alle Fotos von PinkMelon

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wenn du koralle/rosa Lacke magst:Schau dir den 203a MNY sundiva LE an:-)
    Hast du nen Tipp welcher P2 Lack schön nude/rosa ist?

    AntwortenLöschen
  2. Also die Lacke sprechen mich ja irgendwie gar nicht an :/ Der rechte Lack auf dem kleineren Bild sieht doch aus wie der "be wild!", der aus dem Sortiment geht.

    Die matten Lidschatten finde ich aber sehr interessant, die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auf jeden Fall 3 Lidschattenduos holen. Die matten Lidschatten werde ich mir vor Ort nochmal anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, die Lackfarben finde ich fast alle sehr ansprechend - aber meistens sehen sie ja in echt dann doch anders aus... mal sehen. Die Lidschatten und Eyeliner werde ich mir auch vor Ort genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn der "Crackling Top Coat" ?
    Und gibt es keine Lippenstifte ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @CIRAN:
    Schau' mal hier http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/p2-cosmetics-trendige-herbst-neuheiten-fur-die-nagel.html ;)

    Zu den Lacken-
    Zum Teil sehr dezente, zarte Nuancen, die ich mir auch im bald endenden Sommer gut vorstellen kann.
    Oder ist eine leichte Vanille-Facette oder ein mildes Apfelgrün derart herbstlich? ;)

    Sind das matte Lacke, ist das schon bekannt?
    Der Farben sehen auf den Pressefotos eher matt aus, was natürlich täuschen kann. Aber MATT wäre klasse und zudem passenden zu den Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die meisten Lackfarben auch eher sommerlich, aber gut ;-)

    Ich weiß leider auch nicht mehr, als im verlinkten PinkMelon Bericht geschrieben, hoffe aber, dass bald weitere Pressemitteilungen rauskommen, bin selbst gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon total auf die neuen Lacke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}