Yves Rocher Geburtstagsbestellung

Montag, August 16, 2010

Meine kleine Bestellung von Yves Rocher ist nun da - leider fehlte gerade das Geschenk, das Parfum *lol* Macht aber nix, ein Gratisanruf beim Kundenservice und das Problem ist schnell erledigt. Ich finde den Kundenservice sehr wichtig, wenn man Fragen und Probleme hat. Yves Rocher hat mich noch nie enttäuscht. Bald folgt auch eine Vorstellung des Kundenservices von Dior.



  • Triolidschatten matt in "taupe fumé"
  • Pigment in "taupe" (bzw. glitzerndes Braun lt. dt. Website)
  • Lipbalm




Ich bin total zufrieden mit meinen Sachen. Die Töne vom Trio sind sehr schön - rauchig, tragbar, nicht zu langweilig und vor allem nicht zu braun, sondern in der Tat "graubraun" - taupe eben. Gefallen mir total gut. Bin heute damit geschminkt und total von der Qualität überzeugt - kein Krümeln, keine fleckigen Stellen, ein leichter Auftrag, hohe Deckkraft und leichte Blendbarkeit - es sind qualitativ einwandfreie Lidschatten, die ich nur empfehlen kann. War selbst ganz überrascht, die Qualität der YR Lidschatten ist ja von Farbe zu Farbe unterschiedlich - von perfekt bis eher schlecht habe ich auch alles zu Hause.

Beim Pigment war ich so gespannt - und bin nicht enttäuscht worden. Die Farbe ist sehr kühl, sehr schimmrig und stark deckend. Noch habe ich kein AMU geschminkt damit, aber beim Swatchen krümelte es auch kaum. Ich mache nochmal eine detaillierte Review dazu, mit weiteren Fotos und AMU Bildern dann.

Swatches

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Lidschattenfarben sind wirklich sehr schön, gute Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Trio sieht wirklich toll deckend aus. Hätte gar nicht gedacht, dass die zwei dunkleren Töne so dunkel rauskommen würden.

    Beim Pigment würde mich wieder mal der Vergleich zu ähnlichen Tönen interessieren (Glam Mauve, Satin Taupe?)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den lippenpflegestift auch. allerdings in der sorte "karité butter", weil meine lippen oft ziemlich trocken sind.. =/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Foxy, ich mach dann demnächst wieder Vergleichsswatches auch mit dem Maybelline Lidschatten.

    Das Pigment ist aber wesentlich kühler, als alles andere was ich so hab :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Kundenservice von Yves Rocher beispielhaft, da können sich so manche andere Kosmetikfirmen mal wegstecken..schöne Sachen, die Du da gekauft hast, gefallen mir sehr :), das Pigment hab ich auch bestellt, bin riesig gespannt

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den lipbalm auch und finde ihn traumhaft und das parfum hab ich letztes jahr von meiner mama zum geburtstag bekommen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}