Alle meine Pfirsich/Korall-Lacke aufgetragen

Montag, September 06, 2010

Ich liebe diese Farben auf den Nägeln! Gerade im Sommer habe ich das super gern getragen, es passt aber auch gut in den Frühling. Letztens habe ich sie ja alle mal im Fläschchen gezeigt und da ich inzwischen auch alle lackiert und fotografiert habe, zeige ich sie nun noch eben alle hintereinanderweg auf den Nägeln:

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. welcher ist der 1. essie lack? der sieht total schön aus! ist der wirklich so hell? sowas such ich nämlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wudnerschön *__* LIEBE!

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  3. Alle toll!!! Aber der von Essie ist einfach am tollsten :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind alle ziemlich farbecht :-)
    Der erste essie ist der Van d'Go und der ist echt so hell, ja! Wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der 1. von Essie ist mein Favourite :)
    Sieht sehr schön aus!
    Ich ♥ deinen Blog!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}