Alterra Reinigung Erste Fältchen

Freitag, September 03, 2010


Gestern war ich es endgültig Leid - gut, die alverde Heilerde Creme war Gott sei Dank endlich leer, aber das Gesichtswasser und die Reinigungscreme hätten noch bisschen gehalten. Da ich aber quasi zusehen konnte, wie das schlimmer wird mit meiner Haut, habe ich gedacht, dass es wenig sinnvoll ist, jetzt noch arg lang zu warten.

Bei Rossmann habe ich mir daher die neue Reinigung gegen Erste Fältchen für beanspruchte und junge Haut zugelegt. Mit je 2,25 € das Produkt ein günstiger Test. Als Tagespflege nehm ich von alverde eine für normale Haut, eine richtig leichte Pflege. Ich bin gespannt, wie meine Haut reagieren wird.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}