alverde geb. Lidschatten: Welche Farben würdet ihr euch wünschen?

Freitag, September 10, 2010

Da ja die Sortimentsänderung ansteht und wir noch nix genaueres wissen, ist mir spontan diese Umfrage eingefallen, um uns die Zeit zu vertreiben :D

Ich persönlich wünsche mir:

  • dunkles Braun (kommt ja - Golden Chestnut)
  • ein heller kühler Ton, Richtung silber vielleicht, aber nicht so hart
  • etwas Richtung Lila
Habt ihr eine Farbe, die euch bei den Lidschatten einfach fehlt?

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ^^
    Also ich freue mich auch auf das dunkle Braun, das kommt.
    Desweiteren hätte ich sehr gern ein schönes Tannengrün, ein Flieder und einen Bronze-Ton ^^
    Oder ein schönes Mitternachtsblau. Hach ... wenn ich so drüber nachdenke fallen mir einige Wunschfarben ein ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche mir ein schönes dunkel braun, ein richtig dunkles grün und blau:)

    AntwortenLöschen
  3. ich mein, ich hätt mal was von petrol läuten gehört dazu passend und grad voll im trend sowas richtung brombeer/aubergine... träum ... und auf jeden fall rosa gebackener blush! aber sorry, geht ja um lidschatten^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Brombeer bin ich auch auf jeden Fall dafür und Petrol und dunkles Grün!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände dunkel braunen Lidschatten, altrosa und brombeer toll (ein dunkles Blau wäre auch noch ganz nett.

    LG


    cosmetic4life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner dunkler braunton & ein grau/braun wär bestimmt auch ganz schöön (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Brombeer oder Aubergine! Und ein Rotbraun fände ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig dunkles Rot wäre schön...

    AntwortenLöschen
  9. nen Bronze und ein Teal-Ton wäre sehr geil XD

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über ein schönes helles Silberbraun freuen und vielleicht etwas eisig-dunkelblaues, grad für den Winter.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein dunkles Rot oder ein schimmerndes, herbstliches Orange wäre toll...

    AntwortenLöschen
  12. Wie viele andere hier fänd ich ein dunkles Braun sowie einen Pflaume-Ton sehr toll!


    http://kleinkarierte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein dunkles lila, so ein fliederton wie sie den rausgenommen haben...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}