alverde LE Zauberwald

Mittwoch, September 22, 2010

So eine hübsche LE! Der Aufsteller gefällt mir, erinnert mich an den von der Rose Garden LE, ebenso wie die Verpackungen der Artikel. Lidschatten und Rouge sind besonders gelungen, wie ich finde. Leider war das rosige Rouge noch ausverkauft :-/ Schade!

Die Lippenmaximierer habe ich links liegengelassen. Nach einem Blick auf die Farben auch die Lippencils, außerdem bin ich kein Fan dieser Stifte. Die Lip Colours im Pfännchen oben rechts sind auch nichts für mich. Zu blass und der Auftrag zu kompliziert. Da es von den Kajals keine Tester gab, habe ich sie nicht gekauft. Mein schwarzer alverde Kajal ist ziemlich hart und eher unbrauchbar.

Zugeschlagen habe ich bei den Lidschatten - alle vier habe ich mitgenommen und das andere Rouge "Magic Terra". :D Gute Bilder, Swatches und ein Look mit den Sachen kommt hoffentlich morgen. Es ist wieder so schnell dunkel, da komme ich kaum zum ordentlichen Fotografieren :-/

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich freu mich schon swatches der lidschatten, da hab ich bisher noch keine aussagekräftigen gefunden..

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ich freu mich schon wenn die sachen in meinem dm ankommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS morgen zu dm! Ich MUSS diese Lidschatten und dieses Rouge haben :D
    Hoffentlich ist dann nicht schon alles geplündert...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war der Aufsteller noch total unberührt - mittlerweile bereue ich, dass ich nicht auch noch die anderen beiden Lidschatten mitgenommen habe. hm. Morgen noch einmal dm :D?!

    AntwortenLöschen
  5. @Isa: Haha, stimmt :D Ich kann so bescheuert sein mit Make Up LOL

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde wahrscheinlich und mit viel Glück erst am Wochenende dazu kommen mal nach der LE Ausschau zu halten. Ich hoffe da finde ich dann noch was :D

    Also ich finden meinen schwarzen Kajal jetzt nicht zu hart, sondern trage ihn recht gerne, da ich seine Farbabgabe gut finde, aber kannst du denn einen anderen empfehlen? Früher hatte ich den von Jade, aber der ist glaube auch nciht mehr das was er mal war...

    AntwortenLöschen
  7. cloudy: jaa, ich liebe die von p2, beide. Also die perfect look! in wasserfest und die Kohls. Total toll. perfect look! finde ich noch besser, werde dabei bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. total romantische LE!!! <3
    bin gespannt

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}