alverde Zauberwald LE: neue Fotos

Montag, September 13, 2010





Rouge, Lidschatten, Kajal

Ist ja nur mehr eine Woche bis die LE erhältlich ist - und ich bin immer begeisterter! Die Aufmachung der Kajals - wunderschön! Das Rouge - wird definitiv gekauft, super Farbe. Der Lidschatten - ein toller kühler Ton. Wahnsinn, ich bin begeistert.

Was sagt ihr, ist die LE was für euch? Ich hoffe, ich bekomme einen dm Gutschein zum Geburtstag, damit ich den gleich in alverde investieren kann... ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Leider ist die Lippenfarbe nicht in Stiftform, aber sonst, alles tacko! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kajals sehen vielversprechend aus! Wenn sie nicht zu hart sind, eignen sie sich ja vllt. für die Augenbrauen! ôO

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich werde nächste Woche arm sein... was für eine tolle LE <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei der LE werd ich auch definitiv zuschlagen, sind genau meine Farben :) Der einzige Minuspunkt sind die Lippenprodukte, die hätten mir in normaler Form besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Aufmachung so ansprechend, obwohl ich sonst nicht so deeeeer Alverde-Fan bin! Aber süß!

    AntwortenLöschen
  6. Der Verpackungen sind so süß! Rouge und Lidschatten kommen auf jeden Fall mit, die Kajalstifte muss ich erst mal live betrachten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Es wird auch Lippenstifte in Stiftform geben, zusätzlich zu den anderen. ;-) Die Info hat alverde mir gegeben!

    AntwortenLöschen
  8. hm, schöne verpackungen, aber nichts umbedingt weltbewegend außergewöhnliches ^^"

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}