AMU 15/09/2010 Nude

Donnerstag, September 16, 2010

Einer meiner liebsten Arbeitslooks momentan - alverde elegant beige und irgendein brauner oder taupiger Lidschatten zur Betonung, Gelliner und fertig.


Vielleicht ein bisschen langweilig, aber ich schwimme momentan total auf der Braun-Nude-Welle :D Lippen waren nackig dazu, nur ein bisschen Lippenpflege von Yves Rocher.

Gelliner - Bobbi Brown
Mascara - BeYu Crazy Color Mascara in schwarz
Lidschatten - alverde elegant beige, ausgelistete essence Lidschatten in Brauntönen
Teint - Astor Puder und p2 Rouge aus der Sun Love LE

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das hast du wieder toll gemacht. sehr schön =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmink mich zurzeit auch immer mit derartigen Farben...ist für jedes ereignis angemessen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}