AMU 29/09/2010 Grau in Grau

Mittwoch, September 29, 2010

Mein heutiges AMU. Ich hatte mal wieder Lust auf einen rauchigen Look in Grau, nix mit Braun :D

Ich trage hier den gebackenen Lidschatten von alverde in nude rose in Kombi mit silky grey, sieht echt gut aus, oder? Viel besser als mit elegant beige, weil es einfach ein kühlerer Ton ist. Dazu habe ich den Gelliner von alverde in Anthrazit benutzt. Der war richtig super in der Anwendung! Deckend, gute Konsistenz, kann ich rundherum empfehlen. Review kommt noch.

Am Unterlid eine Kombi aus p2 My Flower Hour LE Kajal in Türkis und Esprit Automatik Kajal in Grau.

Produkte:

Base - Artdeco, Mascara - BeYu Color Mascara, Lippen - Avon Blossom Lippenstift, Teint - Astor Puder und essence 50s Fever Blush

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sieht ja echt toll aus. Ich sehe schon, ich komme auf Dauer nicht an den gebackenen Lidschatten vorbei. Bei unserem dm hatten sie heute aber nur jede Menge gebrochene rumliegen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus! Du ziehst Deinen Lidstrich auch immer so perfekt *träum*. Ganz toll, so elegant und fein. Mir stehen keine kalten Farben, leider (und so einen Lidstrich kriege ich erst recht nicht hin).

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2, sehr lieb von euch :-)
    anonym, ich bin auch ein warmer Typ, aber ich finde, das geht schon :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}