AMU mit alverde und Bobbi Brown

Freitag, September 10, 2010


Einer meiner Versuche mit "Denim Ink", dem limitierten Liner von Bobbi Brown.

Ich habe auf dem ganzen Lid alverde "elegant beige" verteilt und anschließend etwas "silky grey" im äußeren V und in der Lidfalte verteilt. Anschließend noch ein wenig blenden und schon fertig :-)

Zu dem Grau und dem Blau hätte mir fast ein etwas kühlerer Ton, als der elegant beige es ist, besser gefallen - vielleicht gibt es so einen Ton ja bald von alverde als gebackenen Lidschatten.
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. dieses AMu gefällt mir wieder gut :) der Liner sieht wieder mal perfekt aus ^^ *bewundert*
    darf ich fragen welche Mascara Du benutzt? :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die pinke Volumenmascara von Yves Rocher :-) *liebe* Die werde ich wieder nachkaufen, auf jeden Fall.

    Danke schön :-) Die Liner von BB sind aber auch wirklich "idiotensicher" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes amu:) die farben sind perfekt für den herbst=)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner liedstrich...sehr schön geschminkt ;)
    ...
    toller Blog
    ...
    roulien96.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}