AMU mit BeYu und alverde

Donnerstag, September 09, 2010


Ein sehr einfacher, aber effektiver Look! Schimmriger Rosé-Lidschatten aus der BeYu Nude LE mit etwas glam mauve von alverde, schön verwischen, dazu dunkelbrauner Eyeliner von Bobbi Brown - fertig ist der einfache schnelle Everyday Look.

Ich liebe es, wenn Lidschatten eine Textur haben, bei der ich nicht nachdenken muss und die ich auch im verpeiltesten Zustand ordentlich auf mein Lid bekomme, ohne hinter fürchterlich auszusehen oder arg nachbessern zu müssen. Solche Kandidaten sind eben die gebackenen Lidschatten von alverde, BeYu und Artdeco-Lidschatten - nicht zu teuer aber eine sehr gute unkomplizierte Textur. Morgens einfach ein Geschenk Gottes *g*

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hey, sieht echt gut aus :)
    gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, der Eyeliner gefällt mir!! :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus... unheimlich wirkungsvoll =)

    AntwortenLöschen
  4. hab die woche meinen ersten beyu lidschatten gekauft, die sind echt toll<3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}