Artdeco Beauty Desire LE - mein Einkauf

Dienstag, September 14, 2010

Diese LE von Artdeco fand ich sehr nett anzuschauen - die Lidschattenauswahl hat mir persönlich gut gefallen. Dieses dunkle Blau war klasse, aber ich habe ja bereits den von cK, das reicht mir erstmal. Aber zwei andere Töne haben mir so gut gefallen, dass ich sie haben musste.





Isa von Beauty Addicted hat mich auf 203 gebracht, sie hat sich den Ton sage und schreibe 3 Mal gekauft! Da muss ja was dran sein, was ;-)

Es sind perfekte Alltagstöne, vielseitig zu kombinieren und sie passen 100 % in mein Braun-Beuteschema. Dabei haben sie gewohnt gute Artdeco Qualität, der 205 krümelt ein klein wenig, der 203 gar nicht. Ich bin zufrieden.

Preis 4,95 € jeweils

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die lidschatten sehen wirklich wunderschön aus.
    gut ausgesucht =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag artdeco. habe leider noch keinen lidschatten von denen. ich bin am überlegen mir eine kleine schöne palette zusammen zu stellen. die farben gefallen mir. ich liebe braun

    AntwortenLöschen
  3. die fallen auch in mein beuteschema :) hast du den beyu 136? ein traum von einem braun taupe lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde artdeco eigentlich auch ganz toll und ich würde mich auch für swatches interessieren!

    Die Farben sind wirklich wunderschön für den Alltag!

    Liebe Grüße
    http://mrssonnenblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, Swatches mache ich noch. Hoffentlich schaff ich es heute bei noch vorhandener Sonne ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}