Aufbrauch-Kandidaten

Donnerstag, September 02, 2010


Ihr kennt das sicherlich auch, Produkte, die ihr leeren wollt und die verdammt nochmal einfach nicht leer gehen wollen *LOL*
Bei mir sind es
  • alverde Clear Serie - war okay, aber eben nicht super. Meine Haut hat momentan wieder eine Tiefphase, gegen die alverde Clear nicht ankommt. Unreinheiten, Pickelchen und Mitesser olé, ich möchte und muss was Neues probieren. Dazu müssen nur diese Sachen hier leer werden.
  • alverde Fußbalsam - auch die Lotion ist gut, aber etwas zu leicht. Ich möchte die Fußbutter ausprobieren, habe aber noch diese Lotion und eine von reichhaltige Creme von Yves Rocher rumstehen, die erst wegmüssen.
  • lavera Basis Handcreme - mag ich, riecht gut, zieht schnell ein. Aber 125 ml Inhalt kriegt man so schnell nicht klein *g* Ich mag bei Handcremes immer mal wieder was Neues, aktuell würde ich gern die Granatapfel Handcreme von Alterra probieren.
  • L'Oréal Superliner - mein liebster Liquid Liner, aber ich möchte nunmehr komplett auf Gelliner umsteigen, da habe ich bereits meine Lieblinge gefunden. Bei dem Superliner dauert es nicht mehr lang, bis er leer ist, aber er hat so lang gehalten, Wahnsinn. Meinen habe ich bald ein Jahr und sehr ausgiebig genutzt. Tolles Teil.
  • (nicht auf dem Bild) Astor Puder - ich mag es zwar, aber das Skinfinish von MAC hat mich beim Testen einfach absolut überzeugt. Daher erwarte ich sehnsüchtig den Tag, an dem ich das Astor Puder entweder geleert habe oder es aus Versehen kaputt geht ;-)
Wollt ihr aktuell auch was leeren, um euch Neues anzuschaffen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Gerade bei Produkten für das Gesicht, passe ich meine Pflege immer der Haut an. Wenn ich merke das etwas nicht wirkt, benutze ich es auch nicht weiter.

    =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenne das gut. xD Hab hier auch zig Sachen in Fullsize stehen, die leer werden sollen und noch xyz Proben. Furchtbarr und irgendwie frustrierend, wenn man nichts davon wirklich klein kriegt... xD

    Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade dabei zwei Lippenpflege-Produkte zu leeren, weil ich einfahc zu viele habe :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}