Besser spät als nie: L'Oréal Resist & Shine Titanium MATTE

Freitag, September 10, 2010


Immer wieder erstaunlich, wie lange L'Oréal warten kann, bis die auf einen Trendzug auspringen. Sie bieten jetzt vier Töne ihrer Lacke als matte Version an, Preis 7,45 €. Nicht gerade günstig, aber ich hab dennoch kurz überlegt, einfach zum Testen, um zu sehen, wie stark der Effekt ist.

Aber ich trage schon meine matten Lacke kaum und den Mattierüberlack nehm ich auch so gut wie nie.

Besonders gut gefällt mir, dass L'Oréal Rot-Lila-Pink-Töne anbietet, die mattiert sehr schön aussehen. Da werd ich meinen p2 matte victim mal wieder rauskramen und über einen meiner pinken Lacke pinseln.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}