BB

Bobbi Brown Denim & Rose LE: Denim Ink Gelliner

Mittwoch, September 01, 2010

Ich habe ihn noch bekommen, den schönen Gelliner von BB in der limitierten Farbe Denim Ink. Ich habe ihn bei Pieper zurücklegen lassen und just bei Eintrudeln des Gehaltes gekauft :-) Ich betrachte ihn daher einfach als kleines Geschenk an mich. *hüstel*

Gut, ein klein bisschen schlecht ist mein Gewissen schon, denn 20 € (aua), aber dafür weiß ich, dass ich bei BB nichts falsch machen kann in Sachen Gelliner. Die sind super aufzutragen, verwischen nicht, halten wie Schwein und die Farben sind toll. Dieser hier auch, ein dunkelblauer rauchiger Ton. Swatch und Tragebild reiche ich nach.

Er passt hervorragend zum cK Lidschatten in "midnight blue". Auch super: alverde "pearly lilac" und dann Betonung mit dem alverde Trio (dunkelster Ton) in den Blautönen. Sieht super aus zu Denim Ink.



  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöne Idee, aber leider nicht meine farbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. einen BB eyeliner will ich mir auch mal zulegen, habe schon oft gehört, dass die einfach super sind. aber wie du schon sagst, ist ziemlich teuer und da kommt dann der geizhals wieder raus, der dann ein billigexpemplar kauft haha ^^.

    weißt du ob es eigentlich noch andere farbtöne, also "buntere" gibt, außer eben typisch schwarz oder grau oder so. :)

    AntwortenLöschen
  3. creamy, klar, es gibt viele schöne Farben. Ich habe noch einen grünen, der ist superschön. Dann gibt es noch Brauntöne, Mauve, Lila, grau, relativ viel Auswahl eigentlich. Auf meiner Wishlist für "irgendwann mal" steht noch "Black Mauve".

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}