Bücher. Bücher...

Dienstag, September 21, 2010

Am Samstag hatte ich ja Geburstag und habe mir dazu viele Bücher gewünscht. Ich lese super gern, für die Bahnfahrten zur Arbeit und zurück allerdings lieber "leichte Lektüre", am liebsten im englischen Original. Jilliane Hoffman liebe ich, sie schreibt sehr spannend. Empfehlung: Plea of Insanity, habe ich schon mehrfach gelesen!


"Retribution" und "Last Witness" habe ich schon auf Deutsch gelesen: Cupido und Morpheus heißen sie in Deutschland. Aber ich finde die so gut, dass ich sie auch im Original lesen wollte.

"Pretty Little Things" habe ich soeben angefangen, ich meine, das ist Hoffmans neuester Roman.

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich =)
    Mich würde interessieren,wie "Pretty Little Things" ist, da ich die Bücher von Jilliane Hoffman sehr gut finde^^

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe die bücher von jiliane hoffmann =)
    ist "pretty little things" mädchenfänger? das hab ich noch nicht,muss es aber haben denn die leseprobe war super spannend wie alle anderen bücher von ihr=)

    AntwortenLöschen
  3. Dür jede Lösung ein Problem hab ich als Hörbuch, ist zwar eine recht leichte lektüre aber lustig und schön :) viel spass damit!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! :) Cupido hab ich auch schon gelesen und Morpheus steht schon im Schrank, hab mich aber noch nicht getraut, es zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Mädchenfänger passt! Dachte, das Buch wäre recht neu, aber gut ^^

    Tinkerbell, danke! Lies es, Morpheus ist klasse.

    AntwortenLöschen
  6. mädchenfänger ist aber noch neu,also das aktuellste von ihr in deutsch! ich weiß natürlich nicht,wie viele englischsprachige noch aktueller von ihr sind! ich würde es mir auch so gerne kaufen,aber die gebundene ausgabe ist mir einfach zu teuer,denn ich lese zu schnell dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Cupido und Morpheus finde ich auch toll und über " Für jede Lösung ein Problem" habe ich mich sehr amüsiert.. hat mir das Gewarte beim Arzt versüßt

    AntwortenLöschen
  8. "Für jede Lösung ein Problem" habe ich letzte woche zu Ende gelesen, ein schönes Buch für zwischendurch :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}