Die neuen alverde Gel Eyeliner + neue Farben

Dienstag, August 31, 2010

Das sind die neuen Gelliner Verpackungen von alverde.

Es sind Glastiegel, wie die von MAC und BB auch. Ich denke, damit ist das Austrocknungsproblem gelöst! Ich werde meine Liner umtauschen (den Lila) und die anderen ggf. gegen limitierte tauschen, weil der graue (ich weine ihm immer noch nach) ja auch limitiert war.

_____________________________

Ihr habt Recht, sind Plastiktiegel. Gerade habe ich diese News bei Facebook gesehen. Ich warte jetzt auf die Antwort, ob diese permanent sind, oder nur LE (bitte bitte permanent!!)

Die Fragen zu den Gel-Eyeliner häufen sich, deshalb eine kurze Vorab-Info an alle, denn leider haben wir noch keine Fotos vorliegen. Es wird folgende sechs Farben ab Ende des Monats geben: Schwarz, Violett, Espresso, Smaragd, Anthrazit, Mauve. Wir posten die Fotos so schnell wie möglich. Die Gel-Eyeliner führen nur die deutschen dm-Märkte.
Smaragd, Anthrazit gab es ja schonmal - sind wunderbare Farben! Ich werde mir sofort ein anthrazit-es Exemplar sichern, so eine tolle Farbe!
Außerdem Mauve - tollstens, echt super :-)



  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich hab den geleyeliner letztens im dm gesehen und fand ihn sehr flüssig. hab ihn stehen lassen.
    aber hab mir den von eccesnce aus der aktuellen le gekauft.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geleyeliner von Alverde ist nun auch eingetrocknet, wobei er auch schon ziemlich leer ist und ich ihn schon ein wenig länger benutze. Weißt du ob ich ihn trotzdem noch umtauschen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Post, ich werde meine Liner auch bald eintauschen. Mal schauen, was mir für den grauen (wein) angeboten wird ;(

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon total, meine beiden geleyeliner umtauschen zu können!
    Nun sehen die geleyeliner viel hochwertiger aus!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Das sind leider keine Glastiegel und besonders fest zuschrauben kann man sie jetzt leider auch nicht. Bin gespannt, ob er eintrocknet oder nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich schon auf die neuen Liner ^^
    meine alten sind leider eingetrocknet ... :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir heute schon einen der neuen Geleyeliner in Violett gekauft. Getestet hab ich ihn noch nicht, aber ich hoffe er ist besser als die alte Version. Auf Smaragd, Anthrazit & Mauve freu ich mich auch schon :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}