Die neuen alverde Gelliner Farben

Dienstag, September 21, 2010


Ich hatte mir mauve (den obersten) dunkler vorgestellt, aber das kann auch am Foto liegen. Die Farbauswahl finde ich generell klasse!
Ab Ende des Monats gibt es die neuen Liner bei dm.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe den schwarzen schon getestet und direkt am nächsten Tag umgetauscht. Ich wollte die Hoffnung bei den Geleyelinern nicht aufgeben aber der war total mies!

    AntwortenLöschen
  2. Schick sehen sie ja aus, aber ich hab leider zu viel schlechtes über die gel-eyeliner von alverde gehört. Also werde ich mir wohl keine davon kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die von alverde sehr gern, die von BB sind aber schon was besser.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meinen neuen schwarzen immer noch nicht getestet, aber wenn er mich mehr überzeugt als der alte, dann werd ich mir auf jeden Fall den smaragdgrünen noch holen. Der mauvefarbene sieht wirklich sehr rosa aus auf dem Bild :/

    AntwortenLöschen
  5. Hatte mir das mauve auch dunkler vorgestellt .. schade.
    Werde mal den dunkelbraunen für den Herbst probieren und wenn der überzeugt, dürfen auch grün und anthrazit mit.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}