HM

Eine weitere Leidenschaft: Blazer

Mittwoch, September 15, 2010




Nachdem ich endlich endlich einige Blazer gefunden hatte, die mir gut passen und die nicht zu langweilig sind, liebe ich sie. Natürlich trage ich sie am liebsten ins Büro in verschiedenen Kombis

  • mit einfachem Shirt und Jeans - auch im Büro schön und nicht zu aufgestylt
  • komplett mit Anzughose und Bluse - seriöser geht es kaum
  • mit Pencilskirt und einfachem Shirt oder Bluse - ebenfalls sehr klassisch
  • mit Boyfriend-Jeans und Bluse, dazu ein Schal und Ballerinas
Die oben von H&M habe ich alle und dazu noch welche von Zara und Mango, die machen meiner Meinung nach schöne und gute Blazer.

Mögt ihr Blazer? Vielleicht diese Boyfriend-Teile? Ich habe einen und trage den nie ;-)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hätte auch gerne mal einen Blazer, weil ich das bei anderen Leuten immer sehr schick finde, aber mir steht sowas einfach nicht... ich habe schon oft welche anprobiert und habe es aufgegeben^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich keine, ist mir zu steif und unbequem.
    Aber ich hab mir neulich mal den dritten von deinen Bildern zum Probieren mitbestellt. Falls er passen sollte, würde ich ihn lässig tragen.

    AntwortenLöschen
  3. @Foxy, der dritte ist ja auch aus so einem lässigen Stoff, bisschen stretchig, ich kann das schlecht beschreiben. Wie dicke Baumwolle, so in der Art. Daher ist der schonmal nicht so steif wie normale Blazer.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}