Esprit "China Chic" LE + Einkauf

Freitag, September 10, 2010

Ich bin echt sauer, denn über diese total schöne LE finde ich absolut nichts im Netz! Natürlich ist genau dieses Foto unheimlich verwackelt und ich kann es nicht zeigen. Das ärgert mich, denn die LE hat viel mehr zu bieten, als Esprit - für mich - sonst. Nämlich super schöne Nagellacke, allesamt toll und ebenso schöne Lippenstifte. Ich war wirklich versucht, da auch noch einen mitzunehmen. Die Preise sind okay - Nagellack 11 ml 4,95 €, ein Lippenstift 5,95 €.
Die Farben der Lacke
  • Rosenholz
  • rosiges, dunkles Pink
  • tolles gedämpftes Rot
  • Lila
  • eine Art Taupe
  • dunkles Grün
  • Orange mit Schimmer

Die Lippies hatten allesamt tolle tragbare Töne, die sich in Rot- und Rosenholztönen bewegten. Ich habe mir meine ersten Esprit Lacke geholt, mal sehen, wie die Qualität ist.

Wenn ich es schaffe, schieße ich ein neues Foto und füge es ein.

Habt ihr die LE gesehen? Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab mir den Urban Grey Nagellack gekauft, und die Qualität ist super. Ich finde die Le auch toll und hab auch schon Bilder im Netz gesucht. Vielleicht kauf ich noch den lilanen Lack und nen Lippie, ein Quad fand ich auch schön, mal sehen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die beiden Farben finde ich auch toll... Mal schauen, ob bei meinem nächsten dm Besuch noch was davon da ist :D.

    AntwortenLöschen
  3. die hellere Farbe gefällt mir fast etwas besser, aber sie sind beide toll ^^ guter Fang ;)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die LE habe ich auch schon gefunden, hatte aber das Gefühl das alle Farben auch neu im Standardsortiment vertreten sind, deswegen hab ich sie irgendwie links liegen gelassen.
    Ein Tragebild vom "Rose Passion"-Lack habe ich letzte Woche schon gepostet.
    http://color-your-live.blogspot.com/2010/08/nagellack-des-tages_29.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}