Kleiner dm-Frustkauf

Montag, September 20, 2010

Kennt ihr das wenn ihr voller Vorfreude in den dm hüpft und dann entdeckt ihr.... nichts?! So erging es mir heute. Ich war wirklich auf die alverde Zauberwald LE gespannt, aber sie war noch nicht da.

Daher habe ich mir ein paar Kleinigkeiten nachgekauft bzw. zu Testzwecken geholt. Das neue essence Sortiment wurde nämlich gerade aufgebaut (keine Fotos möglich durch hantierende dm-Fachfrau :D). Da hab ich mir doch schnell die "nail art express dry drops" gegriffen!


(grausiges Foto - musste blitzen)

Nachgekauft wurden der 2 Phasen AMU Entferner und die alverde Schwung + Präzisionsmascara, einer meiner Lieblinge als "trennende Schicht".

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. die Quick dry nail drops will ich mir auch holen ^^
    ich drück dir die daumen, dass du alles von der zauberwald le bekommst, was du haben willst ^^

    AntwortenLöschen
  2. kannst du eine review zu dem quick dry nail drop machen? oder das vllt mit dem spray von p2 vergleichen?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibts die Zauberwald LE auch noch nicht. :(
    Und ich war auch hyper enttäuscht und habe aus Frust gleich 2 Weichspüler mitgenommen. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache einen Vergleich + Review vom essence Zeug klar. Aber das p2 Spray habe ich nicht. Ich hab noch das von essence. Ich werde das mit dem Fluid von Yves Rocher vergleichen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}