Lackiert: Catrice "Berry Bazaar"

Donnerstag, September 02, 2010


Berry Bazaar gehört zur Caramé LE von Catrice. Es ist sehr rotstichiger Beerenton, ich finde ihn etwas schwer zu fotografieren, das obige Bild sieht doch etwas zu pinkig aus.

Seht ihr da den kurzen Nagel (wie bei der letzten Mani)? Ich habe ihn mir abrasiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt könnt ihr sehen, wie meine Lacke an kurzen und an langen Nägeln aussehen, LOL :D

Auftrag bei dem Lack ist toll, er ist cremig und stark deckend. Leider ist der Halt nicht so gut. Am ersten Tag nach der Mani hatte ich schon Tipwear und auch eine kleine Macke. Bald muss er wieder runter.

1 Coat p2 Unterlack
1 Coat Catrice Berry Bazaar
1 Coat YR Überlack

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ui schön *_* jetzt freu ich mich sehr, dass ich den noch reduziert gefunden habe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei mir hält der toll!
    Neben einem von Essie, der der am längsten hält (so bis 5 Tage). Normalerweise schaffe ich auch nur 2-3.

    Verrückt immer, wie unterschiedlich Nagellack bei unterschiedlichen Menschen funktioniert.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}