Lackiert: Catrice "Brocade Red"

Donnerstag, September 09, 2010


Einer der alten Catrice Lacke, die ich noch habe. Der Auftrag war auch hier super, nur eine Schicht. Es wurde auch sehr gleichmäßig. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz das Wahre, aber auch nicht besonders schlimm. Nach 2 Tagen musste ich dringend neu lackieren, aber ich habe auch nicht so das super Ausgangsmaterial (Nägel sind etwas brüchig etc).

Farbe gefällt mir supergut, ein gedämpftes mittleres Rot.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Bitte, bitte die Nägel auf eine Länge bringen und in die gleiche Form bringen.

    Dann würde der Lack auch noch besser zur Geltung kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Nagel am Mittelfinger "abrasiert" (also echt mit dem Rasierer ^^), daher ist er so kurz. Alle Nägel so kurz gefällt mir nicht, daher muss ich einfach warten, bis er nachgewachsen ist. Für mich ist das kein Beinbruch, ich kann allerdings halt einfach warten und keine Fotos mehr zeigen, bis er nachgewachsen ist. :-) Wäre mir egal!

    AntwortenLöschen
  3. Es muss ja nicht komplett gleich sein, aber zwischen Mittelfinger und kleinem Finger ist halt n sehr großer Unterschied.
    Zeige-, Mittel- und Ringfinger würden so gehen von der Länge, aber der kleine..

    AntwortenLöschen
  4. Ach, is doch net so tragisch.. ich mein, es geht ja hier in erster Linie um den Lack und nicht um ihre Fingernägel? Also meine Nägel sind auch nicht alle mim Lineal nachgemessen worden..

    Das mim Rasierer kommt mir irgendwie bekannt vor.. Das is sau ärgerlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Zitrus, wir haben schon über Twitter gesprochen ;-)

    Vielleicht sollte ich versuchen, die Hand anders zu halten oder so.

    LaMiezée, man war ich froh, dass ich nicht noch tiefer abrasiert habe! Hat Gott sei Dank auch nicht geblutet, aber war echt ärgerlich ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir einmal mit dem Rasierer den Zeigefingernagel massakriert.. War mitten auf dem Nagel so ein tiefer Kratzer.. Sah nicht schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Uä *schüttel* Was wir Frauen alles auf uns nehmen, um der Schönheit Willen *lach*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}