Lackiert: Esprit "Rose Passion" China Chic LE

Montag, September 13, 2010

Oh mein Gott, ich bin dermaßen verliebt in die Esprit Lacke. Ich habe es schon bei Twitter losgelassen: wenn euch die Farben ansprechen, geht hin und holt sie euch. Auch für 4,95 € (ja nicht gerade ein Schnapper in Zeiten von absolut tollen p2 Lacken für 1,55 €). Der Auftrag war bei diesem hier wieder traumhaft, eine Schicht, die direkt deckte. Heute beim Arbeiten auch keinerlei Macken, ich bin gespannt, wie lange es hält.


1 Coat p2 Unterlack
1 Coat Esprit Rose Passion
1 Coat p2 Diamond Shine 3in1

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. hey :)

    Erstmal, die farbe ist wirklich schön <3

    & ich wollte mal fragen, welchen p2 Unterlack du verwendet hast?
    Ich hab so einen calcium lack, den man angeblich auch als unterlack benutzen kann...nur das schlägt so richtig viele blässchen :(

    Liebe Grüße, Verena :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm immer den Härter ohne Formaldehyd. Da gibts nur einen, da steht das explizit drauf. Der ist richtig super, ich nehm den immer und will keinen anderen mehr *liebe*

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch so schön! Mensch, mach mich nicht schwach! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe, und toll lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der Lack schön!
    Den mag ich auch haben... werde nächste Woche mal schauen, ob ich ihn irgendwo finde :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}