Lackiert: Esprit "Rosewood" China Chic LE

Sonntag, September 12, 2010

Ich hoffe so sehr, dass dieser Ton ins Standardsortiment kommt. Er ist perfekt fürs Büro, da er sehr gepflegt aber unauffällig wirkt. Bei mir ist es nämlich bald auch vorbei mit auffälligen Lacken ;-)
Der Pinsel ist extrem breit, ein Strich reichte, um den gesamten Nagel anzumalen. Bei extrem schmalen Nägeln muss man schauen, dass man nicht überlackiert.


1 Schicht p2 Unterlack
1 Schicht Esprit Rosewood

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Vor dieser Farbe stand ich ich auch vor Kurzem, wirklich sehr schön - glaub die muss ich doch haben *g*...

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe!:) werde ich mir auch mal anschauen;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, diese Farbe entspricht meinem Beuteschema. Vedammt, ich glaube den kaufe ich wieder, obwohl ich wirklich keine Lacke mehr brauche. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Farbe, sieht gut aus :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Wunderschöner Farbe, gefällt mir sehr gut! Aber wieso ist es mit auffälligen Nagellacken bei dir vorbei?

    lg,

    Robyn

    http://robyn-watson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Robyn, ich habe bald eine andere Arbeitsstelle und da kann ich leider keine blauen etc Nägel mehr tragen ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}