Lackiert: Manhattan Dunkelbraun

Dienstag, September 07, 2010

Sorry, mal wieder die Nummer verdattelt :-/ Aber es gibt nur diesen einen Braunton bei Manhattan im Standardsortiment.



Wie dunkle Schokolade... im Herbst und Winter trage ich sehr gern Braun auf den Nägeln, nie Schwarz. Und da es so kalt ist, als wäre bereits Ende Oktober...

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, die Farbe... danke fürs Zeigen, die muss ich mir auch mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe :) gefällt mir sehr gut für Herbst und Winter ^^

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe!
    ich liebe es dunkel braune lacke im herbst zutragen.. diesen sommer hab ich seeehr knallige lacke getragen und kann sie nicht mehr sehen xD

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toller Lack ^^
    ich haabe einen ähnlichen aus der letztjährigen Essence made with Love LE ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet! Würde mich freuen. =)

    http://smoothkitten.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

    Lg,
    Kitten

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wirklich schöne Farbe und vor allem viel schöner als Schwarz ._.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich über erste Kommentare bei meinem neuen Blog freuen :)

    Hasche

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}