Lippenswatch Yves Rocher Orangé Hibiscus

Montag, September 06, 2010




Was sagt ihr?

Wenig Deckkraft, recht viel Schimmer/Flimmer. Ich weiß ja immer noch nicht so recht... ich hatte es mir einfach anders vorgestellt.

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. mir gefällt er auf deinen lippen wirklich gut.
    sieht hübsch aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, aber ich hätte mir auch eher was anderes vorgestellt

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auf den Lippen ehrlich gesagt noch besser als in der Hülle. Ich finde, dass er eine hübsche Farbe hat - Irgendwie mit leicht rosigem Unterton? Während es am Stift eher Korall wirkt.
    Also, ich mags!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn auch und war anfangs eigentlich recht enttäuscht von der Farbabgabe. Aber trotzdem ist er nicht schlecht und aufgetragen auch hübsch! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erst das Foto gesehen und gedacht: Toll. Dann habe ich den Text gelesen :)

    Mir gefällt diese Farbe sehr gut, wenn ich nicht schon so viele Lippenstifte hätte, wäre der bestimmt auf die Liste gekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Lippenstift auf deinen Lippen richtig gut! Ich würde mir den auch kaufen, wenn ich nicht schon genug hätte.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn wunderschön. =) Aber Yves Rocher ist einfach nicht so ganz meins...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}