Mein alverde Zauberwald Einkauf

Donnerstag, September 23, 2010

Ich hatte euch schöne Swatches versprochen, leider kann ich euch nur doofe, bei Kunstlicht aufgenommene zeigen, bis ich morgen ordentliche im Tageslicht machen konnte. Das nächste Mal muss ich dran denken, erst die Swatches zu machen vom Rest des Tageslichts :-)



sand - sage - brown - spirit

Ich bin sehr zufrieden mit den Lidschatten, auch wenn spirit zum Krümeln neigt. Gott sei Dank kann man die aber rückstandslos wegfegen, sodass ich drüber hinwegsehen kann. Die Farben sind sehr schön und der Schimmer ist klasse.

Rouge magic terra

Erdige, etwas dunkle Farbe. Aber auf den Wangen lässt sie sich fein ausblenden und macht keinen "Bronzer"-Look. Für den Herbst sehr hübsch.

Durch das blöde Kunstlicht wirken die Swatches nicht kräftig genug! Ich ersetze diese hier bald:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Verdammt...die Lidschatten sind hübsch! Ich glaub, ich muss auch mal auf die Jagd gehen

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}