Mein Einkauf Catrice "Expect the unexpected" LE

Montag, September 13, 2010



Die liebste Paddy hat mir diesen roten Lippi aus der Catrice LE besorgt, ich selber komme ja nie zu einem Catrice Counter. Und was für eine Schande wäre das, wenn ich einmal nicht an eine LE herankäme *lach*

Ich muss sagen, ich habe mir den Lippenstift komplett anders vorgestellt. Viel sheerer, viel heller, nicht so deckend. Ich wollte einen zusätzlichen roten Lippi für jeden Tag neben MACs Cyndi. Aber dafür ist der Lippenstift gar nicht geeignet mit seinem dunklen Rot. Macht aber nichts, gefällt mir auch so gut.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich trag den auch tagsüber,mir macht das nix und ich find ihn toll:P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle drei Lippies, heute trage ich zb den Lilanen, ich mag alle total :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, gerade auf den lippen sieht der echt schön aus :) hast du dir gut besorgen lassen ;)

    liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
  4. ichnutze ihn auch über deckenden roten lippenstift =9
    die lösung find ich eigentlich ganz cool so ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}