Neu von alverde: Quad Taupe Harmony

Mittwoch, September 15, 2010


Die alverde Dame sagt, es sieht nur auf dem Foto dem Chocolate Quad so extrem ähnlich, im Auftrag wären sie sehr unterschiedlich.

Wieder sind alle Farben matt.

Zu meinem Eindruck: es heißt Taupe, es soll auch so sein... noch Fragen? :D

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin echt mal gespannt ob das wirklich so ein riesen Unterschied sein wird. Noch siehts ja nicht wirklich nach Taupe aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es total ätzend langweilig, dass die Farben in den Quads von alverde immer alle matt sind.. denn nur matte Farben kombiniere ich fast nie miteinander, ein bisschen schimmer sollte schon dabei sind.. find ich echt schade..

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag matte Lidschatten. Sonst gibt's in der Drogerie ja fats nur Schimmer und die gebackenen Lidschatten schimmern ja auch immer ganz doll.
    Naja .. also mir gefällt der Ton unten rechts super, aber desqwegen das ganze Quad kaufen? Wohl eher nicht...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}