Neu von alverde: Quattro Mauve Sensation

Dienstag, September 14, 2010

Nach und nach kommen nun die neuen alverde Produkte, sodass ich die auch vorstellen kann.

Das Quad gefällt mir persönlich unheimlich gut, ich bin begeistert. Tolle Töne. Und was denkt ihr?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. tolle farben. hätt ich nicht schon so viele lidschatten, würd ich mir das palettchen sicher zulegen :D
    danke für die preview.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben! Mal wieder ein dickes Daumen-Hoch für Alverde. Leider stehen mir so rötliche Töne nicht besonders gut :(

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sind die Farben etwas zu rötlich, das lässt sich dann bei mir nicht alles zusammen kombinieren, sonst seh ich total verheult aus.

    AntwortenLöschen
  4. Toll *-* ♥♥ Die Farben sind der Burner, ich brauche sie!! :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Farben, das kommt auf meine Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farben sind ja toll!! *notiert* ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Farben matt oder sieht das nur so aus?

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das sind echt tolle Farben - hui. Mein armer Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  9. wow schöne farben. schminkst du uns ein AMU dazu?

    AntwortenLöschen
  10. Sobald ich die Palette bei dm kaufen konnte, schminke ich was dazu, klar ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}