Neu von Maybelline Magic Trio Eyeshadow

Montag, September 20, 2010


Info und Foto von PinkMelon.de
Ab September für etwa 10 € erhältlich. Eine Packung enthält Material für 2 AMUs. Ich finde meisten Neuigkeiten von Maybelline total super - Lacke (Fotos folgen), gebackene Lidschatten, Gelliner, Gloss - aber das hier? Selten so einen Schwachsinn gesehen. Finde ich total uninteressant. Habe ich mal von gelesen oder im TV gesehen, ist schon was her. Da fand ich das schon eher zum Abgewöhnen, aber gut.
Was sagt ihr dazu?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. *lol* das hatte ich auch mal in so ner art "test" gesehen im fernsehen xD ... und das war nur ein "lila-mono" ... die arme sah unmöglich aus... und die bunten dinger... streit nach draqqueen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die dinger unpraktisch - für das geld kann man sich auch von einer günstigen marke, einen lidschattenpinsel und 2-3 vernünftige lidschatten kaufen und selber was schönes zaubern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Zusammenstellung jetzt auch nicht so schön... die Übergänge sehen so abgehackt aus.
    Nee ich mag dann doch lieber die normale Art sich zu Schminken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gott, schrecklich :D

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}