Neu von Yves Rocher: Pflege mit Orange Honig

Freitag, September 24, 2010

Wie jedes Jahr hat Yves Rocher auch diesmal zur kalten Jahreszeit eine neue limitierte Duftsorte der beliebten "Les Plaisirs Nature" herausgebracht. Diesmal mit Orange-Honig. Ich bin bei Honig echt pingelig, wenn es zu stark nach Honig riecht, krieg ich zuviel. Dieser pappig-klebrige Geruch ist gar nichts für mich. Die Sachen von YR riechen durch die Orange aber nur sehr leicht nach Honig, ich wäre wohl nicht drauf gekommen, dass es Honig ist.

Ich mag den Geruch, eben weil er nicht so beißend süß ist. Eher leicht fruchtig-süßlich.

Das Eau de Toilette hält - wie die anderen von YR - nicht besonders lange. Wenn man den ganzen (Arbeits-)tag was davon haben möchte, muss man es mitnehmen und nachsprühen. Das mache und mag ich persönlich nicht, ich sprühe morgens Parfum auf und ggf. abends nach, wenn ich noch weggehe. Aber nicht über den Tag.

Habt ihr die Sachen schon gerochen? Mögt ihrs? Oder habt ihr vielleicht einen Duftliebling? Ich bin ja ein Pfirsich-Duschgel-Fan!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. von diesem le plaisirs nature mag ich vanille und cocos am meisten! hatte ich auch schon duschgel, bodylotion und was es sonst noch gibt^^ das nachsprühen stört mich persönlich nicht, hab immer eines von den kleinen fläschchen dabei.
    diesen duft werde ich mir dann wohl auch mal anschaun =)

    AntwortenLöschen
  2. Mal ne frage ist Yves Rocher Naturkostmetik?

    AntwortenLöschen
  3. klingt lecker =)
    ich werd auf jeden fall mal dran schnuppern ^^

    AntwortenLöschen
  4. @An-Lie: Nein ist es nicht. Sie haben eine Pflegelinie, die ecocert-zertifiziert ist, die ist dann NK. Aber generell ist es keine NK! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm also ich hab früher gerne LPN genutzt, irgendwann hatte ich alle durch;-)

    ich liebe liebe liebe aber die Monoi de tahiti reihe! Leider gibt es zZ ja nur das Duschgel (meins ist schon wieder alle:D) und das normale Öl. Es gab ja mal das shimmerfluid, ein Bodyspray (hab ich gott sei dank noch) und und und. Ich finde es voll traurig das YR da so schnell umstellt:-( Ich weiß zwar das in der Duschgelreihe Jardin du monde auch ein Tiaré Duschgel enthalten ist, was glaub ich genauso (?) riecht und in der neuen Bodylotionreihe eine Lotion mit Selbstbräuner ist, die auch nach Tiaréblumen duftet, aber schön ist das trotzdem nicht. Ich lieg ab dem Frühjahr jedes mal auf der Lauer wegen Neuigkeiten über Monoi *g*

    BTW: hast du die neue Luminelle LE schon zu gesicht bekommen? "Feuilles de Givre"?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}