Neue alverde Gel Eyeliner Verpackungen

Freitag, September 03, 2010

Ich habe meine alten eingetrockneten Liner in den Farben Schwarz und Lila gestern völlig problemlos gegen die neuen getauscht:




Ihr hattet Recht, sind Plastiktiegelchen. Aber sie sehen viel besser aus, und schließen auch gut. Ich hoffe, dass das Austrocknungsproblem behoben ist.

Toll finde ich, dass nun draufsteht, wie viel drin ist! Außerdem ist er Natrue zertifiziert.


Das Schwarz kam mir heute beim Verwenden sehr viel flüssiger vor. Aber der Auftrag ging leicht und sehr schnell. Der Liner war hochdeckend, da isses nicht schlimm, dass er flüssiger ist. Allerdings ist der Auftrag da mit einem etwas flexibleren Pinsel wahrscheinlicher leichter.

Toll finde ich, dass die bereits angesprochenen Farben (Fotos kommen noch)
  • Smaragd
  • Anthrazit
  • Espresso
  • Mauve
ins Standardsortiment kommen ab Ende September, neben den bereits erhältlichen Farben Schwarz und Lila.

Ihr könnt auch alte Liner ohne Bon problemlos umtauschen! Hab ich auch gemacht :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. uuh also für die noch kommenden farben interessiere ich mich ja komplett und alle dürfen mit sicherheit bei mir zuhause einziehen ;) thihi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind eben die Anweisungen, die die dm-Angestellten bekommen.
    Dass sie sich bei der aktuellen Nivea-Kampagne so und so zu verhalten haben, so wird es bei den alverde-Linern auch sein :)

    Ich werde meinen schwarzen auch noch umtauschen, ich bin nur leider zu Nicht-Öffnungszeiten dort arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, endlich wieder Smaragd ^^
    schöne, neue Verpackung.
    ich liebe Arverde dafür ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich glauuub da werd ich doch auch mal zuschlagen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Goooott:) Viiielen Dank für diesen Post. Hatte leider keinen Liner in Smaragd ergattern können :( umso mehr freue ich mich, dass er jetzt ins feste Sortiment kommt :) Du hast mir echt den tag mit dieser Info versüßt :):)

    AntwortenLöschen
  6. ach gut zu wissen, dass das immernoch geht.
    hab heute meinen alten anthrazit eyeliner gefunden und der ist auch total ausgetrocknet...
    mal schaun obs bei mir die neuen schon gibt, ich hoffe es^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}