Review alverde Quattro "Mauve Sensation"

Montag, September 27, 2010

Hier nun die Review zum zweiten neuen Quad. Farben haben mich gleich im dm überzeugt, da sie leichter für mich mit blauen Augen zu tragen sind. Sie sind nicht so rot- und pinkstichig und lassen einen nicht so schnell verheult aussehen. Es sind gedecktere Farben als das Violet Dreams Quattro. Auch hier 7,2 g in NK-Qualität für 4,45 €.

Wieder sind alle Töne matt. Muss man mögen, ich persönlich mag es gerne. Es wird nichts fleckig und lässt sich gut verblenden. Auch hier qualitativ nichts zu mäkeln.

Swatches

Auch hier ein AMU mit den Lidschatten, einfach fix zum Testen raufgepinselt. Liner ist der mauve Gelliner. Seht ihr das Gekleckere auf den Wimpern? Mehr kommt bei der Review zu den Linern, aber man sieht hier schon, dass ein schnelles Linerziehen nicht wirklich möglich ist.... außerdem passt die Farbe nicht so gut. Ein schwarzer Lidstrich wäre besser gewesen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben. Leider wird es das Quad bei uns in Ö nicht zu kaufen geben :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das Quad sieht super aus - sind die helleren Farben dem Taupe Quad sehr ähnlich?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, absolut nicht, Farbenvielfalt. Die sind alle rosig, beim Taupe Quad ja nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Swatches, aber irgendwie sagten mir die farben so gar nicht zu, weil es bei mir als amu eher nachblauem auge aussehen würde ^^"
    deswegen hab ich mir nur das taupe quattro geholt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich nöööö. Matt. Danke für die Warnung. das Quad kann ich dann schonmal streichen weil ich mit matten Farben ziemlich komisch aussehe XD

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}