Review p2 Duolidschatten "stylish silk"

Montag, September 27, 2010

Einen der neuen Duos aus dem Sortiment von p2 durfte ich testen, vielen lieben Dank dafür.

Die Verpackung ist nicht besonders schön, aber funktionell. Der Deckel sitzt brandfest, man bekommt ihn fast nicht auf :D Die Farbkombi ist generell hübsch, ein helles Gelbgold und ein dunkleres Bronze, das passt. Beide Farben schimmern, enthalten aber keinen Glitzer.

Die Pigmentierung von dem goldenen Ton ist nicht besonders gut, er flimmert nur ein wenig, aber das finde ich so schlimm nicht. Gold ist mMn kein so leichter Ton, wenn man kein sehr warmer Typ ist oder es ein kühleres Gold ist, was schwer zu finden ist.

Ich persönlich finde es ein wenig schade, dass der Lidschatten doch recht trocken von der Konsistenz ist, ein wenig weicher dürfte er schon sein. Aber es ist nicht, als könnte man damit nicht ein schönes AMU schminken. Die nächsten Tage folgt auch damit ein AMU :-)

Habt ihr schon welche der neuen Duos? Oder ist das für euch nicht so interessant?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der schaut auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich glaub der würde mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab kines der duos, irgendwie sprechen mich bei p2 die Farbkombis nicht soan und wenn doch, dann wurden die Tester schon geklaut XD

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}