Review p2 Flirt Time! Lidschattencreme

Freitag, September 17, 2010


dm hat mir zwei der neuen Lidschattencremes von p2 aus dem neuen Standardsortiment zum Testen geschickt. Ich finde sowas stets interessant, denn selber hätte ich mir die niemals gekauft, da ich kein Fan von Lidschattencremes bin und von wasserfesten schon mal gar nicht :D

Ich kaufe und nutze nie wasserfeste Produkte, da mein AMU Entferner von alverde ja nicht zum Entfernen von wasserfesten Sachen geeignet ist und ich auch nicht aus wasserfest angewiesen bin. Aber ich verstehe, dass Lidschattencremes in wasserfest wahrscheinlich besser halten und weniger in die Lidfalte flüchten, als solche, die wasserlöslich sind. Ich konnte mit ein bisschen Geduld die Lidschatten übrigens doch mit dem alverde 2 Phasen Entferner entfernen ;-)

Die Verpackung finde ich ganz niedlich, auch mit diesem Pinselchen. Ich konnte damit ganz ordentlich arbeiten. Aber man muss penibel drauf achten, nach jedem Benutzen den Pinsel zu reinigen. Sonst verklebt es und man bekommt nur noch mit Gewalt Produkt aus dem Pinselchen. Der Pinsel ist lang genug und auch schön weich. Allerdings musste ich trotzdem nach dem Benutzen noch eben mit den Fingern nacharbeiten, was mich aber nicht gestört hat.

Leider verabschieden sie sich dennoch in die Lidfalte, wenn auch erst nach ein paar Stunden. Aber ich mag das einfach nicht, daher werde ich sie eher nicht mehr benutzen.

Der vanillefarbene ist noch mein Favorit, obwohl er recht stark glitzert. Den kann man aber sehr gut ganz sanft auftragen und dann darüber Puderlidschatten zur Betonung. Das sieht ganz ordentlich aus, ist aber bisschen Fummelarbeit, weil man nicht leicht verblenden kann auf dem Cremelidschatten.

Seid ihr Lidschattencreme-Fan? Oder auch eher Puderlidschatten? Kennt ihr die von p2 schon?




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich steh auch nicht so auf Cremelidschatten... keine Ahnung, irgendwie wirkt sowas immer gleich "too much".
    Und wenn ich was garnicht leiden kann, dann ist es, wenn sich sowas in der Lidfalte absetzt... Bäh. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absolut kein Lidschattencreme-Fan, war auch noch nie und jedes von den wenigen Malen, die ich so ein Produkt doch mal gekauft habe wurde ich enttäuscht davon. Von sowas lasse ich also die Finger.
    Gesehen habe ich die Flirt Time! Lidschatten-cremes im dm und auch auf dem Handrücken ausprobiert (die Tester waren noch unbenutzt, da musste ich drangehen^^) aber ich fands direk furchtbar und habs schnell abgewischt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}