Review p2 perfect look! Kajal wasserfest

Sonntag, September 05, 2010

p2 bzw. dm hat mir den neuen wasserfesten Kajal zum Testen in Schwarz zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

Mein eigentlicher Liebling in Sachen Kajal ist der Kohl von p2 mit dem Schwämmchen an der anderen Seite. Diese Kajals sind für mich die absoluten Drogeriebesten - Aufrag ist cremig, Halt ist super, Farbe ist satt (richtig schwarz, nicht grau). Daher teste ich eigentlich keine anderen Kajals mehr, ich bin mit diesen von p2 absolut mehr als zufrieden.

Der perfect look Kajal ist dreieckig, sieht witzig aus und ein Automatik-Kajal. Er ist also nicht zum Anspitzen, sondern rausdrehen. Ein kleiner Anspitzer ist dennoch am Ende des Kajals angebracht, wenn man ihn rauszieht, kann man die schon recht dünne Mine noch anspitzen, wenn man mag.

Die Mine selbst ist sehr cremig, sowie die Kohl Kajals und malt eine sehr schwarze Linie. Ich habe ihn sowohl für den unteren Wimpernkranz, als auch für die Wasserlinie verwendet. Er malt auf beiden "Untergründen" sehr schwarz. Der Halt ist ebenfalls sehr gut, noch etwas besser als der Halt der Kohl Kajals (diese sind ja auch nicht als wasserfest deklariert). Er ist definitiv wischfest. Beim Swatchen auf der Hand konnte ich sehr fest drüberrubbeln und es ging nichts ab und er hat nur wenig Farbe verloren. So fest würde ich am Auge niemals reiben! Er hat meine Augen auch nicht gereizt, aber so besonders empfindlich sind meine Augen auch nicht.

Bisher habe ich diese Kajals aus dem p2 Sortiment gemieden, da ich eben meinen Liebling schon gefunden habe und ich dachte, dass die Mine sicherlich sehr viel härter sei. Dies ist definitiv nicht der Fall! Ich werde mir die anderen Farben nochmal ansehen und mir davon welche zulegen, wenn mir die Farben gefallen.

Bei den nächsten AMUs werde ich diesen Kajal verwenden, da seht ihr ihn in Aktion. Ich versuche auch mal, ihn als Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz zu tragen. Da die Mine dünner ist, als bei den Kohls krieg ich das vielleicht auch hin.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Danke für die Infomationen! Würde mich sehr interessieren wie der Kajal als Eyeliner funktionier!

    AntwortenLöschen
  2. Für die Waserlinie suche ich noch einen guten Alltags-Kajal, diesen werde ich dafür wohl mal ausprobieren :]

    AntwortenLöschen
  3. hab mir letztens auch einen gekauft, ich war wirklich positiv überrascht wie lang er nach dem swatschen gehalten hat, mit seife hatt ich den auch nicht abbekommen können.
    Hoffe er geht vom auge einfacher ab. :-/
    ansonsten, getestet hab ich ihn noch nicht

    AntwortenLöschen
  4. hklingt eigentlich genauso wie der alte, nur mit Anspitzer ^^
    der Alte ist mein Liebling auf der Wasserlinie ^^

    AntwortenLöschen
  5. uhh jetzt hast du mich heiß gemacht :) jetzt muss ich die auch ausprobieren *Kajaljunkie* *lol*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}