Review p2 Rose Shimmer fluid blush "tender rose"

Dienstag, September 21, 2010

dm hat mir dieses neue Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank!

Als Erstes dachte ich: Wahnsinn, ist das Teil groß! Der Glasflakon beinhaltet immerhin 19 ml, das wird sicherlich ewig reichen. Ich persönlich finde den Flakon unheimlich gut gelungen. Der massive Glasflakon, der Druck, der Druckpunkt - man kann recht gut dosieren, wie viel Produkt aus dem Flakon kommt. Alles in allem sehr hübsch anzusehen, finde ich.

Geruchlich ist er wahrlich kein Highlight - aber das Versprechen nach Rosen wurde gehalten.

Die Textur finde ich sehr vorbildlich. Ich bin kein Creme- oder Fluidblushfan, ich mag nicht, dass man dann stets aufpassen muss, dass es nicht fleckig wird, oder das man die Farbe an der Hand hat, wenn man die Wangen streicht... diese Probleme gibt es hier bei p2 nicht. Die Haut fühlt sich noch leicht klebrig an, wenn man das Blush ausgeblendet hat, aber keinesfalls eklig schmierig. Die Textur ist ganz leicht.

Ich bin ja recht blass, aber mit Hang zu roten Wangen. Wenn ich ihn auftrage und stark verblende sieht man fast nichts, nur einen Hauch von "Glow". Den kann ich auch nur bedingt intensivieren. Liegt es an der Farbe? Oder schluckt meine natürliche Wangenröte die falsche? :D

Ich finde es etwas schade, dass man wirklich fast nichts sieht nach dem Verblenden. Etwas mehr Intensität hätte ich gut gefunden, p2. Ich kombiniere ihn momentan mit dem p2 peach Rouge, nutze ihn also eher als Highlighter.

Kennt ihr das Blush schon? Wie findet ihrs?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. das fluid hab ich letztens im dm auf meinem handrücken getestet und fands schrecklich. es wurde ziemlich fleckig und sah wirklich nicht gut aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. lol ich hab das ding aufgeschraubt und mich gewundert wie man das auftragen soll, ein pumpspender lässt die sache natürlich schon anders aussehen^^
    fand die farben für mich aber nicht passend und wenn du jetz schon schreibst, dass es sehr an farbe verliert... gut das ichs nich gekauft habe

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Farben nicht so schön. Sahen so orange- und braunstichig aus. Ich mag lieber rot-pinke Töne. Daher habe ich es nicht mitgenommen obwohl der Flakon wahrlich schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. hab ihn geswatcht im laden und die vernichtende konsequenz daraus gezogen, dass es für mich nix ist, allein schon wegen demschimmer
    schimmer + meine haut = glitzernder streselkuchen on tour XD

    ich bin ein eingefleischter fan von dem manhattan mousse blush in apricot, den kann ich dir nur ans herz legen - habe ende august auch eine review und swatches darüber gemacht und derzeit sind sogar 25% bei rossmann auf manhattanprodukte =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn mir in der anderen Farbe "sweet rose" gekauft und mag ihn sehr! Bei mir wird nix fleckig und ich mag den Geruch und Schimmer.
    Aber eigentlich hab ich erstmal wegen dem hübschen Flakon gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Endlich mal eine Review zu den neuen P2 Shimmer Fluids. Habe beide Farben schon im Laden ausprobiert, aber mir geht's wie dir: viel zu transparent. Man sieht es kaum. Schade! Das Design und die Farbe sind echt schön!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}