Review Yves Rocher Nutrition Repair-Haarmaske

Dienstag, September 14, 2010

Einmalsachet, 1,- € (reicht aber für 2 Anwendungen)

Das Sachet habe ich zu dem Nutritionset (Shampoo + Condi) dazu bekommen. Mir ist positiv aufgefallen, dass die 20 ml locker für 2 Anwendungen reichen und das bei meinen langen Haaren.

Der Geruch ist sehr angenehm und verbleibt auch in den Haaren einige Stunden nach dem Waschen. Ich liebe den Duft.

Die Konsistenz ist etwas fester, wie man es von einer Maske eben erwartet. Man kann es im Haar gut verteilen und es suppt auch nicht runter, während es einwirkt. Bei mir hat die Maske die Haare sehr schön gepflegt, sie glänzten hinterher wunderbar und waren nicht beschwert.

Ich kann diese Probiersachets nur empfehlen und werde sie selber sicherlich immer mal wieder mitbestellen und auch als nette kleine Geschenke für Freundinnen oder als Zugaben zum eigentlichen Geschenk. Sehr empfehlenswert.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}