Rouge Update: meine Sammlung

Dienstag, September 28, 2010

Letztens wieder auf Blogs gesehen und in Foren: ich liebe es Sammlungen zu sehen. Zeigt ihr vielleicht auch eure und hinterlasst mir in den Kommentaren den Link? :D







Auch wenn es nicht so aussieht: ich benutze alle und manche davon auch sehr viel. Die meisten sind allerdings recht ergiebig, sodass ich nicht viel brauche. Den pinken Cute as Hell Blush trage ich in der Tat fast nie ;-) Aber Sammlertrieb, gell?

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich hab die L'oreal Blush Delicieux Rouges so geliebt!!!! :(( Welche Farben sind das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung. Glücklicherweise bin ich bei Rouge total resistent, was den Sammeltrieb anbetrifft. Ich glaube, das ist das einzige Kosmetikteil, von dem ich wirklich nur 1 habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Arctic Lights von Essence sieht total schön aus, der wäre auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Töne und ich bereue es, Arctic Light nicht abbekommen zu haben :(

    Am WE werde ich mir auch endlich mal Zeit für alle Sammlungen nehmen, damit ich auch endlich mal deinem Lidschattentag nachgehen kann ;) Links gibts dann natürlich!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Sammlung. Ich bekomme immer Mecker, dass ich so viel Schminkzeugs besitze...ich glaube ich zeige den Meckerern mal Deine Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. die von p2 sehen toll aus. schade das es sie nicht mehr gibt aber den unteren von p2 habe ich in 020 den liebe ich

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne sammlung! ich beneide dich besonders um die 3 essence LE blushes, die ich verpasst hab: 50s fever, arctic lights & go snow! ^^

    ich hab letzens auch nen post über meine drogerie blushes & brushes gemacht: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/09/meine-drogerie-blushes-brushes.html

    schau doch mal rein ;)
    xoxo Maria ♥
    http://mar

    AntwortenLöschen
  8. Rubenia: Haha, ich krieg auch immer verstörte Seitenblicke ^^ Macht mir aber nix. Ich weiß ja, dass ich nicht normal bin! :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine schoene Auswahl hast du da! Ich habe nicht so viele, daher lohnt es nicht einen Sammelpost zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Rouge auch total...habe von deiner Sammlung den P2 "Colors in Motion",den "Surfer Babe" und den "Psychedelic" von Essence.

    AntwortenLöschen
  11. Der Arctic Lights schaut interessant aus. Ich ahbe so viele verschiedene Rouge aber kann einfach nicht lassen neue zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  12. LOL, den go snow habe ich gar nicht, Maria. Das ist ja so ein Cremeblush, die mag ich nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}