Swatches Artdeco Beauty Desire LE Lidschatten

Montag, September 20, 2010

Ihr hattet euch Swatches gewünscht, mache ich ja auch sonst meist, nur momentan ist das Licht schon so oft so schlecht... aber nun hier für euch die Swatches:

Ich finde sie wunderschön und kann sie bisher nur empfehlen. Ja, ich habe schon gefühlte 1000 ähnliche Nuancen, aber ich liebe solche Töne! Die passen einfach immer, auch wenn sie eine leicht zu verarbeitende Textur haben, sodass man idiotensicher auch im Blindflug ein ansprechendes AMU hinbekommt ;-)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. schööön :)
    würde ich gerne haben :(

    aber ich wollte ja sparen :(

    AntwortenLöschen
  2. Cooool, die kauf ich mir :-) Kosten mich im Dutyfree dank Gutschein dann nur 2,20 Euro das Stück. Danke für die Swatches!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich wunderschön aus. irgendwie erinnert mich die 205 an die 17, welche auch eine seeeeeeeehr, sehr schöne farbe ist :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Fashmetik: Der 17er ist dunkler und etwas graustichiger, aber auch wirklich wundervoll! :-) Den liebe ich total.

    @frauamblog: Und da hast du noch überlegt für 2,20 € das Stück? :D

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 17 hab ich auch seit Kurzem :-)

    ...wollte nur mal mitreden... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Foxy: *freu* Hat du meine message im Forum bekommen?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}