Tolle Wintermäntel/Trenchcoats

Donnerstag, September 16, 2010





Mich spricht vor allem der Trench an, meiner hat seine besten Zeiten bald hinter sich und ist mir auch ein bisschen zu hell.

Als Wintermantel spricht mich ja der unten rechts an, dieser Helle. Aber eigentlich brauche ich keine Mäntel.

Immer dasselbe Dilemma mit den Mänteln...

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. der unten rechts gefällt mir auch am besten :), ich suche auch schon nach einem neuen wintermantel kann meinen vom letzten jahr nicht mehr sehen :) wie jedes jahr lol

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solch lange mäntel. schön mit einem schal tragen. himmlich an kalten tagen. habe 2 und die liebe ich. mein freund leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gar nicht so der Mantel-Typ, ich finde, das steht mir nicht ;) An anderen find ich das immer ganz toll, aber ich trag selbst immer nur Jacken...aber da gibt's ja auch schöne Modelle. Bin schon gespannt auf die Jacke von H&M, die ich mir bestellt habe und die hoffentlich bald kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Den Trenchcoat habe ich diese Woche geliefert bekommen. Herrlicher Stoff - innen fantastisch. Schön zu tragen und das bisschen Leder am Kragen ist das absolute Highlight. Ich liebe ihn!!

    AntwortenLöschen
  5. Der oben Rechts gefällt mir.. Und der scheint über H&M verlinkt zu sein ist es der der nicht mehr erhältlich ist oder wieder ein anderer ?

    AntwortenLöschen
  6. @Ines: Cool. Den wollte ich mir auch noch anschauen gehen, vor allem, weil er recht günstig ist mit 30,- €. Habe ihn in meiner Filiale leider nur noch in Größe 44+ gesehen :-/ Fällt der größengerecht aus?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}