Was ich momentan liebe...

Montag, September 27, 2010

Bunt zusammengemischt:

  • dunkle Nägel! Zwar liebe ich die zarten Farben der Esprit Lacke ebenso sehr, aber ich möchte noch ein bisschen meine bisherige "Narrenfreiheit" in Bezug auf Lacke austoben, daher liebe ich Dunkelrot, Braun, Lila!
  • braune Lidschatten und vor allem der Artdeco 203. Tolle Farben. Auch in Kombi mit Grün, Gold, Lila
  • das Parfum Orange Honig von Yves Rocher weil es so schön unaufdringlich ist.
  • AVON Passion Plum - die Lightversion von dunklen Lippen...
  • das Aufbaushampoo von YR macht tolle weiche Haare und duftet gut!
  • essence dry drops, als günstige und besser zu handhabende Version des YR Fluids. Ohne Schnelltrockner, kein Lackieren mehr.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}