Weiteres TK Maxx Schnäppchen

Sonntag, September 12, 2010

Gestern war ich wieder kurz im TK Maxx. Bei den Beautysachen waren sooo viele tolle Sachen nicht mehr, ich habe ein paar NYX Artikel gesehen, die mich aber nicht angesprochen haben. Ich habe zu einem dieser 3er Lacksets von Rimmel gegriffen - da gab es verschiedene. Jedes Set kostete 4,99 €.


Double Decker Red und Funky Diva sind cremig ohne Schimmer, nur Exotica hat bisschen goldene und rote Schimmis drin. Ich bin gespannt, denn ich habe nur 2 Rimmel Lacke, einen schwarzen und einen caféfarbenen, den ich letztens aussortiert habe. Der war Jahre alt.

Habt ihr Rimmel Lacke? Neuere? Könnt ihr die empfehlen?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dieses Set hätte ich mir bestimmt auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch in meinen Einkaufskorb gehüpft :-) Ich finde einige Rimmel-Lacke toll, schau mal hier:
    http://rubeniablog.blog.de/2010/08/01/rimmel-nagellacke-9082058/

    AntwortenLöschen
  3. Haut mich, aber ich hab keine Ahnung was TK Maxx ist, muss ich bei Gelegenheit mal googeln.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte mal einen Rimmellack geschenkt bekommen, der irgendwie blasen warf und mir nicht so zusagte ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Exotica am schönsten ;)

    Habe mir selber noch nie einen Nagellack gekauft, deswegen kann ich nix zur Qualität sagen, sry :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde Rimmel Nagellacke toll, vorallem den Pinsel!
    leider finde ich die Farbauswahl nciht so gelungen..

    AntwortenLöschen
  7. Bei TK-Maxx gibts NYX? ICH MUSS HIN!
    Wusste ich gar nicht... ooommmggg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}