Alterra pflegender Lippenstift "06 coral"

Sonntag, Oktober 24, 2010

Ich gebe zu, dass ich im Laden beim Swatchen an MACs Cyndi gedacht habe - die Swatches zeigen aber, dass Alterra "coral" und "Cyndi" ganz anders sind. Das tut dem tollen Lippenstift aber keinen Abbruch, ich bin ganz hin und weg von Farbe, Auftrag, Pflege.

Toll finde ich auch, dass an allen Alterra Produkten ein Hygienesiegel klebt anhand dessen man leicht sieht, ob das Produkt nun schon geöffnet wurde und ggf. angegrabbelt. Finde ich positiv.

Der Lippenstift an sich deckt so, wie man es von Cyndi kennt: eher leicht, aber mit deutlich Farbe.

Auch auf den Lippen finde ich ihn klasse:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. oooooh der sieht ja wunderhübsch aus :)
    kannst du mir bitte sagen wie lange er auf deinen lippen hält und ob er austrocknet??
    hab mir nun auch endlich cyndi zugelegt, toll!!:)
    bin mittlerweile aber auf richtiger dupe-jagd :D
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der trocknet null aus, ist eher noch pflegend!! Ich kann das immer so schlecht sagen, wie lange der hält, aber mind. 2 Stunden!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich wunderschön aus =)

    lg und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich super schön aus :) Aber trotzdem sprechen mich die Alverde Produkte noch ein bisschen mehr an. Keine Ahnung wieso, ob es Design ist, oder weil einfach viel mehr über Alverde bloggen ?!

    Einen wunderschönen Sonntag dir noch ;)
    LG Sassiii

    AntwortenLöschen
  5. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
    Die Farbe ist wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön! Leider ist bei uns noch nicht die neue Theke angekommen. Aber irgendwann darf er bei mir einziehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Cindy wäre mir da doch zu teuer. Aber der Alterra ist eben auch wunder wunder wunder wundertoll! Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen (ja, ein paar Jahre zu spät, aber ich habe nun extra nach Reviews für den Coral gesucht, da ich vorher nachforsche bevor ich etwas kaufe und dieses Review zu meinem Glückskauf auch angeregt hat ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}